Unser Team bei MEET THE TOP auf Mallorca

Vom 05. – 08. März fand dieses Jahr wieder MEET THE TOP auf Mallorca statt. Das Event bildet jedes Jahr einen festen Bestandteil der Jahresplanung vieler Anbieter der Fitness- und Wellnessbranche.
Nicht nur die besondere Location macht das Event zu einem Highlight. Auch der Austausch in angenehmer Atmosphäre, bietet eine gewinnbringende Basis um mit Studiobetreibern ins Gespräch zu kommen.

Wir konnten dieses Jahr eine Menge spannender Meetings mit unseren Wunschgesprächspartnern führen und das Rahmenprogramm war mal wieder ein Highlight. Eine tolle Organisation seitens MTT-Team ermöglichte uns in einen gewinnbringenden Austausch mit der gesamten Industrie zu kommen.

Wie in den vergangenen Jahren, sind wir auch dieses Mal mit unserer multifunktionalen Trainingswand an den Start gegangen. Die Individualität der Gestaltungsmöglichkeiten und die hochwertige Ästhetik konnte auch dieses Mal wieder punkten. In Kombination mit unseren §20 zertifizierten Präventionskursen entsteht zudem ein ganzheitliches Trainingsangebot, welches für die Trainierenden kostenlos ist.