Wir suchen deine Produktidee!

Wenn du es schaffst uns zu überzeugen, erhältst du deine Idee von uns umgesetzt für deine Trainingswand!

Du trainierst regelmäßig mit unserer Trainingswand und begeisterst jeden Tag Menschen zu mehr Bewegung.
Du nutzt die Trainingswand in deinem Arbeitsalltag, um Menschen nach einer Verletzung wieder fit zu machen oder begeisterst dich einfach nur für unsere Produkte und hast diese bereits durch dein Training kennen gelernt.

Deine Erfahrung macht dich zu einem wichtigen Teil unserer Community und daher interessiert uns, welche Produkte du dir schon immer in Kombination mit unserer Multifunktionswand gewünscht hast:

Egal ob Trainingsgeräte für Therapie, Functional Training, Mobilität oder sportartenspezifisches Training, Kombinations- oder Aufbewahrungsmöglichkeiten für bekannte Produkte…

 

Deine Idee zählt!
So kannst du uns dabei helfen unser Produkt nachhaltig weiterzuentwickeln damit du noch mehr Freude am Training mit der Multifunktionswand hast. Gleichzeitig hast du die Chance, wenn du es schaffst uns zu überzeugen, deine Idee von uns umgesetzt für deine Trainingswand zu erhalten.

Du kannst entweder über die Kommentarspalte unter unseren Social Media Posts oder über unser Kontaktformular auf der Cube Sports Website teilnehmen.

-> Kontakt mit dem Betreff: Produktidee

 

 

Der Aktionszeitraum ist der 25. Februar 2022 – 31. März 2022.


Teilnahmebedigungen:
Veranstalter der Aktion ist die Cube Sports GmbH. Die Teilnahme ist über unser Kontaktformular der Website oder über Social Media (Instagram, Facebook) möglich. Nach Beendigung des Aktionszeitraums wählen die Veranstalter der Aktion einen Gewinner bis spätestens 30.04.2022 aus und kontaktieren diesen, entweder per E-Mail oder Social Media.
Cube Sports räumt sich das Recht ein, den Gewinner namentlich im Rahmen eines Social Media Posts zu nennen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.