Wie Sebastian Kleinmann mit multifunktionaler Ausstattung betriebliches Gesundheitsmanagement in Unternehmen integriert

Sebastian Kleinmann leitet erfolgreich zwei Personaltraining-Studios in Hessen, die sich direkt in die Unternehmensstrukturen der Nothagel GmbH und F&R Projektbau GmbH eingliedern. Dabei stehen maßgeschneiderte Fitnesskurse für die Mitarbeiter im Fokus. Gleichermaßen erfahren Privatpersonen ein herausragendes Service- und Professionalitätsniveau durch individuelles 1:1-Coaching sowie Gruppenkurse.

In seiner Position als persönlicher Trainer (PT) von Max Ellinger, dem Geschäftsführer der Nothnagel GmbH, hatte Sebastian die Aufgabe, ein firmeneigenes Fitnessstudio zu konzipieren. Der herausragende Erfolg dieses Projekts beeindruckte den Geschäftsführer so sehr, dass er Sebastian ermutigte, das Studio als unabhängiger Inhaber zu leiten.